AML

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 19.06.2003, 21:43

Liebe Doris, liebe Jutta!

Auch ich musste sehr weinen, als ich den langen Beitrag von Doris gelesen habe! Mein Vater hat auch AML und ich hätte ihn am Montag schon fast verloren! Der Arzt sagte mir montags, dass es jederzeit soweit sein kann, dass er stirbt, da sie seine Blutungen (Magen, Lunge, Darm) nicht mehr stoppen können! Er sagte mir, wenn ich mich jetzt von ihm verabschiede, dann muss ich jedes Mal damit rechnen, dass es das letzte Mal sein kann!
Für mich war dieser Montag die reinste Hölle! Auch ich bin sehr mit meinem Vater verbunden und liebe ihn über alles! Ständig habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles für ihn getan habe!
Ich glaube, wenn man einen Menschen so sehr liebt, dann ist man immer der Meinung, dass das was man tut, noch zu wenig sei! Immer glaubt man, es müsse noch was geben!
Doch ich glaube, eure Väter sowie mein Vater, wussten das ganz bestimmt!!!
Man muss immer so denken, was wäre gewesen wenn er euch nicht gehabt hätte, dann wäre vielleicht all das Leiden noch schlimmer gewesen und so hatten alle eine schöne Zeit trotz dieser schlimmen Krankheit!
Ich mache mir auch ständig Vorwürfe, denn ständig fällt einem noch etwas ein, auf was man nicht alles hätte achten müssen, doch so wie es ist, ist es ganz gut!!!!

Bei meinem Vater hat sich dann Dienstag das Blutbild wieder etwas stabilisiert und die Blutungen konnten doch noch gestoppt werden! Für mich war es ein Wunder auf das ich die ganze Zeit gewartet hatte!!!

Es ist immer die Zeit, die einem zu kurz wird, doch man sollte die Zeit, die man hat nutzen und solange ich ihn noch habe, mache ich das auch!!!!!!!!

Ich wünsche euch alles gute und schaut nach vorne, weil man kann nichts mehr ändern und euren Vätern wird es sicher ganz gut gehen jetzt und das ist das was ihr wolltet! Sie müssen jetzt nicht mehr leiden und sie wollen auch nicht, dass ihr leidet!

Ich denke an euch!!!!

Viel Glück!
lg
Claudia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste