verdacht auf indolentes non hopkin syndrom

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: verdacht auf indolentes non Hodgkin-Lymphom"

Beitrag von Thomas55 » 11.07.2013, 22:08

sunsets hat geschrieben:Hallo Thomas,

in der eile war ein tippfehler bei der diagnose.

Hast du denn schon einmal davon gehört , dass löcher im knochen vorkommen.

Kann man so etwas überhaupt sicher auf dem Ct sehen??

Danke für deine Antwort.

Viele Grüße,
....Du solltest wirklich die Diagnose abwarten, auch wenn es eine schwere Zeit ist.

Gruß

sunsets
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2013, 21:44
Kontaktdaten:

Re: verdacht auf indolentes non Hodgkin-Lymphom"

Beitrag von sunsets » 11.07.2013, 19:21

Hallo Thomas,

in der eile war ein tippfehler bei der diagnose.

Hast du denn schon einmal davon gehört , dass löcher im knochen vorkommen.

Kann man so etwas überhaupt sicher auf dem Ct sehen??

Danke für deine Antwort.

Viele Grüße,

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: verdacht auf indolentes non hopkin syndrom

Beitrag von Thomas55 » 11.07.2013, 16:54

sunsets hat geschrieben:komme eben vom ct. der radiologe fand befund im oberschenkelhalsknochen. Dort ist ein loch zu erkennen. Versuche auf seinen rat hin schnell termin beim onkologen zu bekommen.

Kennt ihr so etwas ?????
Hallo Sunset,

....wenns auch schwer ist, da muss man abwarten bis eine genauere Diagnose vorliegt. Übrigens wäre es dann ein "Hodgkin-Lymphom" http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Hodgkin

Gruß
Thomas

sunsets
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2013, 21:44
Kontaktdaten:

verdacht auf indolentes non hopkin syndrom

Beitrag von sunsets » 11.07.2013, 15:30

komme eben vom ct. der radiologe fand befund im oberschenkelhalsknochen. Dort ist ein loch zu erkennen. Versuche auf seinen rat hin schnell termin beim onkologen zu bekommen.

Kennt ihr so etwas ?????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste