Lidödeme als Nebenwirkung

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Exil-Hanseat
Beiträge: 279
Registriert: 11.09.2012, 12:26
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Lidödeme als Nebenwirkung

Beitrag von Exil-Hanseat » 19.03.2013, 15:45

Danke mochmal, WR.
Du warst das "kaum" ;-)

Ich wundere mich bloß, dass sonst kaum Ärzte auf die Idee zu kommen scheinen.

WR
Beiträge: 75
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Lidödeme als Nebenwirkung

Beitrag von WR » 19.03.2013, 11:25

Hallo Stephan,

Hatte Dir eine PN gesandt, dass Lymphdrainage sehr gut ist.

Alles Gute
WR

Exil-Hanseat
Beiträge: 279
Registriert: 11.09.2012, 12:26
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Lidödeme als Nebenwirkung

Beitrag von Exil-Hanseat » 16.03.2013, 11:45

Schade....

Gibt offenbar kaum jemanden. Dann werd ich es mal versuchen und ggf. berichten.

Schönes Wochenende zusammen!

Exil-Hanseat
Beiträge: 279
Registriert: 11.09.2012, 12:26
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Lidödeme als Nebenwirkung

Beitrag von Exil-Hanseat » 28.02.2013, 18:32

Als Glivec-Patient leide ich leider unter Lidödemen. Ich finde es nicht schön, aber es enstellt mich bis jetzt auch nicht so sehr, dass ich weitere Medikamente schlucken würde.

Meine (Haus-) Ärztin meinte heute, man könnte gegen die Lidödme mal versuchen, Lymphdrainage im Gesicht zu machen und hat mir ein Rezept ausgestellt.

Ich musste ja wirklich das Lachen unterdrücken (habe es aber nicht ganz geschaftt), weil ich davon noch nie gehört habe.

Hat jemand Erfahrungen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste