Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast2007

Re: Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von Gast2007 » 25.03.2012, 08:52

Ja, gibt es da wo wir sind, aber ich glaube die Psychologin hat selber nen schuss.
Momentan geht es unserm Sohn ganz gut, gestern hat er im Krankenhaus nach mcd verlangt und Papa musste erstmal was holen.

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von Utissima » 24.03.2012, 10:33

mir fehlen die Worte... :( :(
Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen

Frag nicht: 'wieso? Womit hat er/haben wir das verdient?'
Eine Krankheit hat niemand verdient, und eine Erklärung gibt es einfach nicht. Nie.
Je eher man das abhakt, desto weniger Energie verschwendet man auf solche unbeantwortbaren Fragen. Energie, die man besser für die vor einem liegende Zeit anwendet.

Habt ihr jemand Kompetenten, an den ihr euch wenden könnt? Einen Psychoonkologen, vll aus der Klinik? Ich kann mir vorstellen, dass man ohne professionelle Hilfe, auch für die eigene Seele, nur schwer zurechtkommt.

Gast2007

Re: Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von Gast2007 » 23.03.2012, 22:08

Danke für die guten Worte.
Aber uns fragen alle wie sie uns helfen können und mir fällt absolut nix ein. Ich frage mich immer womit hat er das verdient. Warum hat es uns getroffen. Wieso sollte er es jetzt schaffen wenn er es vorher mit einer 80 Prozent Chance nicht gepackt hat.
Wie wird das Leben nach einer KMT ?
Alles saust einem durch den Kopf. Wir waren gerade wieder dabei das Leben zu genießen, wollten über Ostern in Urlaub in den Süden. Er ging wieder in den Kindergarten, Sportverein etc.
Alles wieder dahin.

Und zu dem ganzen Drame bekommt man im Krankenhaus wieder die ganzen "Fälle" von den anderen Patienten mit die einem auch noch einen Schlag versetzen.
Ich bin nur noch dauermüde , kann nachts nicht durchschlafen und habe Angst vor der Zeit die vor uns liegt.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von jan » 23.03.2012, 21:08

Lieber Papa von Felix

als Vater von zwei Kindern mit 3 und 5 Jahren kann ich mir ansatzweise vorstellen, wie es Euch geht. Ich zünde heute Abend eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für Euch an.

Liebe Grüße, viel Glück, viel Stärke, viel Kraft - und wenn wir helfen können, gib uns bitte Bescheid
Jan

Gast

Re: Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von Gast » 23.03.2012, 20:45

Hallo liebe Eltern
Mein tiefstes Mitgefühl für euch. Ich wünsche euch die Kraft das durchzustehen.
Die besten Wünsche.

Gast2007

Unser Sohn 4 Jahre hat Rezidiv ALL

Beitrag von Gast2007 » 23.03.2012, 20:09

Hallo in die Runde,
Wir sind seit 3 Wochen dabei den Rückfall unseres Sohnes zu behandeln
und sind alle nervlich fertig. Bei der erstdiagnose vor 2 Jahren war es schon hart aber jetzt empfinde ich es noch schlimmer. Allein schon wegen der Prognose bei Rückfall.
Ich weiss nicht wie wir das ganze nochmal durchstehen sollen...
Mfg
Papa von Felix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast