schwere krampfranfälle psychisch verursacht??????

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

lara1988
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2011, 15:38
Kontaktdaten:

schwere krampfranfälle psychisch verursacht??????

Beitrag von lara1988 » 21.06.2011, 16:28

Hallo Leute,
ich bin nicht unmittelbar betroffen, sondern die schwester meiner freundin. und um ganz ehrlich zu sein, weiss ich nicht genau unter welcher form von leukämie sie leidet. letzten winter nach zahlreichen arztbesuchen und fehldiagnosen wurde die erkrankung im alter von 15 jahren festgestellt. und obwohl es natürlich für die ganze familie ein harter schlag war, war die schwester meiner freundin sehr tapfer und hat den umständen entsprechend alles gut überstanden. mittlerweile hat sie die erste Phase der Therapie abgeschlossen und ist nun in der Pause von 2 Wochen um die 2 Phase zu beenden.
Vor 3 Tagen hat sie nachts schwere Krämpfe bekommen und hat angefangen verwirrede sachen zu sagen. der notarzt hat sie ins krankenhaus gefahren und diese krampfanfrälle sind zweimal wieder gekommen. Sie fängt an zu sagen, dass ihre zeit gekommen ist um die Welt zu verlassen. Nach den Anfällen kann sie sich an alles erinnern beschreibt aber, es fühle sich an als wenn jemand anderes diese Dinge sagen würde und nicht sie selbst. Die ärzte sagen, dass das psychisch verursachte Krämpfe seien und haben sie mittlerweile auf die geschlossene psychatrische Station verlegt. Bis auf die Blutwerte (die gut sind) haben sie aber auch keine weiteren Untersuchungen angeordnet. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fall? Meine Freundin und die ganze Familie machen sich natürlich grosse Sorgen und können nicht so ganz einordnen ob das ''normal'' ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste