sehr viele bluttransfusionen nötig!

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ricky_81
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: sehr viele bluttransfusionen nötig!

Beitrag von Ricky_81 » 22.05.2011, 11:38

ich hoffe, dass es nicht weiter dramatisch ist! jetzt hat meine mutter auch noch fieber dazu bekommen! ich hoffe sie übersteht das alles und muss nicht auch noch wieder an die dialyse! :( :( :(

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: sehr viele bluttransfusionen nötig!

Beitrag von Utissima » 22.05.2011, 11:21

Nsch allem, was ich als Partnerin eines ALL-Kranken erlebt habe:
ja, das kann passieren. Nicht weiter dramatisch :wink:

Ricky_81
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

sehr viele bluttransfusionen nötig!

Beitrag von Ricky_81 » 21.05.2011, 18:28

hallo
meine mutter wird zum 2. mal wegen einer aml behandelt. sie hat seit dienstag den 1. chemo block hinter sich! sie hatte vor gut einem jahr bereits eine chemo, es konnten aber keine weiteren gemacht werden, da ihre nieren nicht mitgespielt haben. die blasten waren allerdings auf 9 % zurückgedrängt und sie konnte das letzte jahr gut verbringen, hat ca. alle 6 wochen 2 bluttrasfusionen bekommen. jetzt hat sie wieder einen chemoblock bekommen und nun sackt der hb von einen tag auf den anderen total ab. sie hat diese woche schon 4 transfusionen bekommen. ist das normal nach einer chemo??? hat jemand ähnliche erfahrungen??? bitte meldet euch, mache mir sorgen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast