Medikamentenwechsel- u. Nebenwirkungsratgeber

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Medikamentenwechsel- u. Nebenwirkungsratgeber

Beitrag von jan » 11.05.2011, 23:04

Hallo Alphalupo

Herzlichen Dank für Deinen wertvollen Tipp. Ich habe ihn ins Linkverzeichnis aufgenommen.

Eine Bitte jedoch: bitte solche Tipps nicht in jedem Forum parallel veröffentlichen, sonst steht in allen Foren dasselbe. Ich habe die "Klone" jetzt gelöscht. Für Linktipps haben wir zudem das Linkverzeichnis "Links im Internet" - bist Du angemeldet, kannst Du unter "Weblink vorschlagen" rechts oben auf der Homepage auch selbst einen Link vorschlagen. Er landet dann nach Freigabe im Linkverzeichnis und unter "Neue Links" rechts unten auf der Homepage.

Danke und Gruesse
Jan

alphalupo
Beiträge: 178
Registriert: 10.05.2011, 17:06
Wohnort: Nürnberg-Eibach
Kontaktdaten:

Medikamentenwechsel- u. Nebenwirkungsratgeber

Beitrag von alphalupo » 11.05.2011, 22:39

Hier könnt Ihr eure Medikamente eingeben, es werden dann mögliche Neben- und Wechselwirkungen angegeben, bitte AGB beachten:

http://de.mediguard.org/

Liebe Grüße
Wolferl

PS: bitte dann ausdrucken und MIT DEM ARZT BESPRECHEN!!!
__________________________
ED 04/11, seit 17.05.11 Teilnahme Tasigna 600mg multizentrische Phase-III-Studie-19.08.11: Vollremission in der Cytogenetik, molekulare Remission erreicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast