Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Beitrag von Aramis » 10.04.2011, 15:50

Hallo Zusammen,
wir haben erst jetzt im Urlaub mitbekommen das Sie
verstorben ist. Da bekommt man erstmal einen Schreck und wird daran erinnert wie schrecklich doch Leukämie ist.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Lg Gabi

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Beitrag von waterman » 06.04.2011, 11:18

Hallo,

ich habe gelesen bei gmx das Sie AML hatte.

Auch mein Mitgefühl der Familie.

waterman

blume
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Beitrag von blume » 06.04.2011, 09:08

Hallo zusammen,

auch wir sind sehr getroffen über die Mitteilung. Frau Pohl litt an AML, die Chemo schlug nicht wie gewünscht an, die Quelle kann ich leider nicht angeben. Sie war eine herrlich bodenständige Person, unser Mitgefühl gilt Ihrer Familie.


blume

annachristine
Beiträge: 387
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Beitrag von annachristine » 05.04.2011, 21:24

Hallo Aramis,
mich hat heute die Nachricht von Tod der Schauspielerin wita Pohl getroffen.
Es ist ja nicht gesagt wurden, an welcher Art von Leukämie sie erkrankt war.
Es ist noch gar nicht so lange her, als sie die Beisetzungskosten ihres Fernsehsohnes übernommen hatte. Man sprach da schon von einen "Fluch" der damaligen Serie, weil schon einige der Schauspieler nicht mehr auf der Welt sind.

Im WRD läuft täglich die Serie "In aller Freundschaft" (älterer Jahrgang). Der Dr. Heilmann ist da auch z.Z. an Leukämie erkrankt; erhält von seinem Enkelsohn Knochenmark; gegen den Pilz in der Lunge wird ein spezielles Medikament statt Antibiothika eingesetzt und der Dr. ist auf dem Wege der Besserung um später wieder völlig ausgeheilt (2011) als Arzt tätig zu sein.

Mein Mann sieht sich diese Fernsehsendung nicht an, da er andere Seiten im KH gesehen hat. Statt Einzelzimmer und rundumversorgung gab es ein 4-Bettzimmer und Personalmangel, der sich im Laufschritt auf der Station bewegte.

Aber zurück zu Frau Pohl. Mir tut ihr gehen leid und ich kann mit der Familie mitfühlen. Ich hoffe es geht ihr im Regenbogenland gut und sie ist ein guter Schutzengel für alle an Leukämieerkrankten.

Liebe Grüße
Anna-Christine

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Witta Pohl an Leukämie erkrankt

Beitrag von Aramis » 27.03.2011, 22:22

Hallo Zusammen,

ich habe gerade gelesen das die Schauspielerin
Witta Pohl an Leukämie erkrankt ist und seit 5
Wochen im Krankenhaus behandelt wird. Vielleicht
bekommen wir demnächst eine prominente Mitleserin.
Ich wünsche Ihr gute Besserung

LG Gabi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast