hilfe für nic

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Jessi

Re: hilfe für nic

Beitrag von Jessi » 02.01.2011, 18:45

Hallo!

Ich bin bereits Mitglied bei der DKMS. Meine Mutter ist ebenfalls seit August 2010 an ALL erkrankt...
Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen das bald ein passender Spender gefunden wird und Nic wieder gesund wird!!!!!!!!!

Alles,alles Gute und viel Kraft!
Jessi

hilfe für nic
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011, 13:21
Kontaktdaten:

hilfe für nic

Beitrag von hilfe für nic » 02.01.2011, 13:30

Hallo ihr :)


der Sohn meiner Freundin hat seit August 2010 Leukämie
bis jetzt sah alles gut aus bis zum Silvester
sie hat von den Ärzten gesagt bekommen das ihr Sohn eine Knochenmarkspende braucht

ich möchte gerne eine Typisierungsaktion starten um für den kleinen mann schnell einen lebensretter zu finden

Nic ist 8 und hat ALL

ich hab mich heut an die DKMS gewandt um sowas zu starten ich hoffe es klappt alles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast