Reaktive Veränderungen im Knochenmark

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ulli
Beiträge: 143
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli » 09.02.2010, 15:04

Wir drücken die Daumen, dass eine eindeutige Diagnose zu stellen ist, denn dann kann man heute doch schon eine Menge machen.
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 07.02.2010, 11:04

Hallo

Bei mir wurden massive raktive Veränderungen im Knochenmark gefunden, welche schon lange bestehen muss, da ich schon mehrere Jahre eine Anämie habe unbekannter Herkunft.
Man geht aber nicht davon aus, dass die Ursache im Knochenmark liegt sondern von Aussen kommen muss, der definitive Bericht der Zytogenetik steht aber noch aus. Fakt ist, irgendetwas beeinträchtigt meine Blutbildung...aber man weiss nicht was????

Gab es jemand von euch, ich spreche da gezielt die CML an, wo man zwar eine Linksverschiebung festgsetllt hat, diese man nicht zuordnen konnte? Es ist zum verzweifeln, wenn man weiss, dass etwas im Körper "wütet und zerstört" aber man nicht weiss was. Ich werde mich nächstens ein paar Therapien stellen müssen, um das Unbekannte abzutöten...also mehr auf gut Glück...
Naja, vielleicht bringt ja noch der fehlende Bericht der Zytogenetik Licht ins Dunkel...

Liebe Grüsse

Annie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste