Ich habe Angst, dass ich Leukämie habe.

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 04.02.2009, 16:43

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen.

LG

jan
Beiträge: 2273
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 04.02.2009, 16:41

Hallo Gast,

Es ist sicher sinnvoll, zum Arzt zu gehen. Ein Bluttest kann Aufschluss geben. Ich glaube zwar, dass die von Dir beschriebenen Symptome alles Mögliche sein kann und nicht spezifisch auf eine Bluterkrankung hindeuten - aber Klarheit kann nur ein Arzt bringen.

Viele Grüße
Jan


[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 04.02.2009, 16:35

Hallo,
Seit einigen Wochen geht es mir sehr schlecht.
Ich hatte vor einiger Zeit für ca. 2 Monate Valium und Antideressiva genommen und dann wieder abgesetzt.
Dies ist nun allerdings schon ein paar Wochen her und mir geht es trotzdem noch immer sehr schlecht.

Erst war mir immer nur schwindelig und einfach Unwohl.
Mittlerweile habe ich so gut, wie keinen Hunger mehr und mir wird schlecht, wenn ich nur an Essen denke.
Seit 2 Tagen platzen mir ständig Adern im Gesicht und heute hatte ich plötzlichen einen blauen Fleck am Kinn und hatte mich nicht gestoßen.
Wieso bekomme ich im Gesicht blaue Flecken?
Dazu kommt das ich nachts wachliege und nicht schlafen kann, und tagsüber bin ich so Müde und sitze eigentlich nur herum, fühle mich wie 101, dabei bin ich erst 22 Jahre.

Ich hab nun überlegt und denke ich werde morgen mal zum Blutabnehmen gehen, damit ich mich nicht länger verrückt mache.
Meint ihr es könnte auf leukämie hindeuten?

Danke schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste