Leukämie oder vielleicht doch was anderes?

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1165
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von NL » 30.11.2008, 21:07

Hallo Gast,
ich glaube nicht, dass Dir mit einer Ferndiagnose zu helfen wäre. Abgesehen davon, dass ich kein Arzt bin (schon alleine deshalb kann ich keine Diagnose liefern), wären hier nur Mutmassungen möglich, und die helfen keinem. Die Untersuchungsergebnisse bzw. die Schlussfolgerungen daraus musst Du abwarten. so schwer das auch fällt. Nur die Ruhe behalten.
Alles Gute (besonders für Deine Freundin)
Niko
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 29.11.2008, 17:53

Hallo,

bei einer Freundin von mir wurde aufgrund von schlechten Blutwerten eine Knochenmarkuntersuchung gemacht, dabei ist aber anzumerken dass sie sich aufgrund einer Lungenkrankheit seit einem 3/4 Jahr im Behandlung befindet. Nach 6 Wochen meldete sich die Ärztin und sagte ihr das Sie dabei was gefunden haben (aber leider nicht was) und das Sie nochmals ins Krankhaus kommen soll um nochmal Blutuntersuchungen durchzuführen. Heißt das jetzt das Sie Leukämie hat oder kann das auch noch etwas anderes sein. Und warum finden Sie das erst jetzt, wie gesagt seit einem 3/4 Jahr befindet sie sich in Behandlung und dort wurden ebenfalls Blutuntersuchungen gemacht.

Bitte helft mir, bin echt am nervlich am ende

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste