CML V / TIGER Studie - Ergebnis?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Eisbaer2

Re: CML V / TIGER Studie - Ergebnis?

Beitrag von Eisbaer2 » 14.06.2023, 21:05

Hi, da ich ja gespannt bin ... hat einer die Ergebnisse gesehen und wie sind se ausgefallen?

Grüße

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: CML V / TIGER Studie - Ergebnis?

Beitrag von paradoxon » 29.01.2023, 17:10

Hallo Eisbär,

auf dem Studientreffen in Jena wurden die Ergebnisse noch nicht vorgestellt. Es wurde aber mitgeteilt, dass die Ergebnisse auf dem EHA-Kongress präsentiert werden sollen, der im Juni 2023 in Frankfurt stattfindet. So lange müssen wir uns wohl noch gedulden. Bin auch sehr gespannt!

Viele Grüße
Jonathan

Eisbaer
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2015, 18:09
Kontaktdaten:

CML V / TIGER Studie - Ergebnis?

Beitrag von Eisbaer » 29.01.2023, 15:34

Hallo zusammen,

hatte gedacht dass CML V aufm ASH vorgestellt werden würde, finde aber hierzu nichts.
Mich würden die Ergebnisse schon ziemlich interessieren, weiss einer von Euch etwas dazu?

Danke & Grüße
Eisbär (weiterhin MR5 nach 4,5 Jahren off Nilo)
ED 06/2015 - TiGer Tasigna only - TFR seit 07/2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste