Reha in Bad Oexen

Moderatoren: jan, NL, Marc

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Reha in Bad Oexen

Beitrag von Dieter » 06.01.2023, 16:09

Hallo Susan

Ich war 2020 und 2021 in Bad Oexen und freue mich schon auf den Tag an dem ich wieder hin fahren kann.Ein tolles Haus mit vielen Möglichkeiten für alle Altersgruppen, leckeres Essen und sehr viele Therapiemöglichkeiten. Aber darüber redest Du zu Beginn mit dem Arzt bzw Ärztin.Das Klinikgelände ist riesig und dank der Hauseigenen Gärtner echt schön so das du ausgiebige Spaziegänge machen kannst.Das Personal ist super nett ( von der Putzfrau bis zum Chefarzt ). Ich kann wirklich nur positiv berichten und würde immer wieder hin fahren. Wenn du dich für diese Klinik entscheidest dann empfehle ich dir ein Zimmer im Südflügel ( kannst du beim Antrag drum bitten ) Der Südflügel ist ziemlich neu und hat größere Zimmer, besonders das Badezimmer.
L.G. Dieter

Susan610

Reha in Bad Oexen

Beitrag von Susan610 » 02.01.2023, 12:23

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen an alle die schon in Bad Oexen zur Reha waren wie eure Erfahrungen waren und wie ihr es fandet von den Therapien her.

Ganz liebe Grüße :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste