Wechsel zu einem anderen Medikament

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu einem anderen Medikament

Beitrag von NL » 04.09.2021, 07:43

Hallo Natka,
ich habe bei Deinem Text keine Ahnung, worum es geht. Hast Du einen Anstieg der PCR bzw. des BCR-ABL unter Behandlung mit Ponatinib?
Gruss
Niko

Natka

Wechsel zu einem anderen Medikament

Beitrag von Natka » 03.09.2021, 20:14

Hallo, ich war gerade dabei auf 3 TKi umzusteigen. Zuerst funktionierte es nicht mehr. Die zweiten Seitenabdrücke sind unerträglich. Aber der Wert auf der Sekunde fiel auf 0,190. Allerdings nehme ich jetzt Ponatinib. Nach zwei Monaten bekam ich die Ergebnisse, das Ergebnis stieg auf 0,318. Hatte das jemand? Temporäre Erhöhung und dann Drop-Down?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste