Op unter TKI

Moderatoren: jan, NL, Marc

fritzsh
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2015, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Op unter TKI

Beitrag von fritzsh » 29.08.2021, 12:03

Hallo Renate

Danke, dass Du so schnell geschrieben hast.
Wie ist es Dir denn nach der Op ergangen? Wie schnell konntest Du wieder arbeiten.

Ich bin 83 Jahre und habe ausser CML noch eine kaputte Lunge und einen Bachdeckenkatheter. Ausserdem muss ich meine Frau pflegen.

Und nachdem ich den folgenden Passus gelesen hatte, habe ich grosse Angst.
Die Gefäßwand jedoch wird bei diesen Eingriffen massiv traumatisiert. In den bei der Gefäßdilatation erzeugten Einrissen der Gefäßinnenschicht lagern sich Thrombozyten an, die die Bildung von Blutgerinnseln initiieren sowie die spätere Proliferation der freiliegenden Muskelzellen mit Ausbildung von Restenosen.

Wenn Du willst, kannst Du mir auch direkt antworten: untoter.Rentner@t-online.de
Gruss Fritz

renate51
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.2013, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Op unter TKI

Beitrag von renate51 » 29.08.2021, 10:36

Hallo
habe 2017 3 Stents im rechten Bein bekommen
Renate

fritzsh
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2015, 12:06
Kontaktdaten:

Op unter TKI

Beitrag von fritzsh » 29.08.2021, 07:20

Hallo
Hat schon mal jemand unter TKI eine endovaskuläre Operatione - mit Stent etc. - gehabt?
Gruss Fritz
Zuletzt geändert von NL am 29.08.2021, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doublette gelöscht. Niko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste