Kinderwunsch

Moderatoren: jan, NL, Marc

SandraM

Re: Kinderwunsch

Beitrag von SandraM » 28.03.2021, 13:05

Liebe Annemi

Danke für die Hilfe hat mir sehr weitergeholfen!

Lg Sandra

Annemi
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Annemi » 27.03.2021, 18:52

Hallo Sandra,

Auf der Startseite von Leukämie-online ist das neueste Onlineseminar für Patienten abrufbereit: „CML und Familienplanung“. Ganz aktuell mit den neuesten Erkenntnissen der CML Expertin Frau Prof. Susanne Saußele. Echt sehenswert. Es hilft Euch sicher weiter.

Liebe Grüße

Annemie

SandraM

Kinderwunsch

Beitrag von SandraM » 27.03.2021, 11:56

Hallo
Wollte nur mal fragen mein Mann hat seit einem Jahr CML er nimmt seit einer Woche Dastinib da inatinib nicht so angesprochen hat, jetzt wollte ich fragen ob wir es trotzdem versuchen können ein Kind zu bekommen mit Dastinib oder eher nicht?

Lg Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste