Noch eine Chance?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Chance?

Beitrag von NL » 09.11.2022, 06:31

Moin Sandy,
eine zweite Meinung kann man immer einholen. Ob hier noch jemand die rettende Idee haben könnte, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Deine Freunde tatsächlich eine zweite Meinung wollen, würde ich Ihnen raten, sich an ein Universitätsklinimum zu wenden, das selber Erfahrung mit der Behandlung der AML (und besonders mit dem hier relevanten Untertyp der AML) hat.
Nachfragen müssen die direkt Betroffenen selber. Und Du musst die Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen, dass das aktuell behandelnde Klinikum tatsächlich Recht haben könnte.
Gruss
Niko

SandyM

Noch eine Chance?

Beitrag von SandyM » 08.11.2022, 20:33

Hallo, ich weiß nicht ob ich richtig bin...der Mann meiner besten Freundin ist an Aml erkrankt. Er hat bereits einige Chemos hinter sich....die letzten beiden Chemos waren sehr stark und nun hat sich heraus gestellt das sie nichts mehr tun können weil die krebszellen nicht runter gegangen sind (sind bei 65) und somit eine Transplantation nicht zustande kommt. Ich bin für weiter kämpfen und eine weitere Meinung einholen. Irgendetwas muss man ja tun können...
Könnt ihr mir weiterhelfen oder Ärzte oder Krankenhäuser empfehlen?
Danke für alles! LG Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste