Rückmeldung auf 12.11.05 UWE

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

uwe
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe » 13.11.2005, 12:35

Danke Jan, für die schnelle Rückmeldung,

in einigen Tagen wird es sich entscheiden an welcher Studie Uwe teilnimmt, dann melde ich mich nochmal, ich hoffe nur inständig das dies auch so funktioniert wie bei Dir.
Aber nach alldem, was ich in den letzten Tagen hier im Forum gefunden habe bin ich guter Dinge, die Zeit arbeitet für uns, nicht gegen uns.

In diesem Sinne einen schöööönen Sonntag, bis bald. Grüße H.

[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste