Mannatech -Ambrotoseprodukte

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 16.11.2004, 20:02

Auf folgender Web-Seite ist viel Info von mir zusammengetragen.
Es finden sich auch viele Links darauf.
Ich hoffe, meine Information ist noch zeitgerecht.

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.vitalzucker.net" target="_blank">http://www.vitalzucker.net</a><!-- BBCode auto-link end -->

lg
Walter

unknown

Beitrag von unknown » 28.10.2004, 10:57

Hallo Petra!

Ich lebe in Neuseeland und hier werden, wie in den meisten englischsprachigen Laendern, Produkte der Firma Mannatech (www.mannatech.com) ueber Network-Marketing vertrieben. Die Firma kommt aus den USA und hat mit der "Entdeckung" der guten Zucker einen bahnbrechenden Erfolg mit seinen Nahrungsmittel-Ergaenzungsprodukten. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, habe aber von Leuten mit den unterschiedlichsten Krankheiten gehoert, dass Besserungen eingetreten sind, die niemand mehr fuer moeglich gehalten haette. Allergien, Asthma u.ae.- Vielleicht kannst du ueber deren website direkt in Kontakt treten, um zu erfahren, ob die Produkte auch in Deutschland erhaeltlich sind.
Viel Erfolg!
Kirsten

unknown

Beitrag von unknown » 17.10.2004, 22:10

Hallo

I kommt auf Dänemark, und kennt vieles von Ambrotose (glyco) produkte, und will Sie
gern informieren.

Schreiben Sie bitte zum meine emailadresse:

<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:Perbk@vip.cybecity.dk">Perbk@vip.cybecity.dk</a><!-- BBCode auto-mailto end -->

ClemensNeugebauer
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von ClemensNeugebauer » 23.09.2004, 23:09

Hallo!

Habe deine Anfrage gelesen! Daraufhin habe ich im NET gesucht, aber nichts aussagefähiges gefunden (außer sehr gewinnbringend)! Mein Tip ist, spreche dieses Thema mit deinem Arzt/Onkologen durch! Ich möchte Dir nur den Rat geben, spreche nach Möglichkeit zusätzliche Einnahmen von Arzneien oder ähnlichem mit deinem Doc ab (z.B. die Einnahme von Mistelprodukten soll nicht ratsam sein , da die Wirksamkeit bei Leukämien nicht erwiesen ist, eher schädigend)! Nicht das irgendwelche Wechselwirkungen eintreten! Lieber ein offenes Wort mit dem Arzt seines Vertrauens sprechen!

Viele Grüße
Clemens
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 23.09.2004, 13:00

Hallo, alle zusammen,
mein Mann ist an CML erkrankt und nimmt Glivec. Nun werden wir mit zusätzlichen Heil- Hilfs- oder sonstigen Mitteln von privater Seite konfrontiert. Kennt jemand von Euch Mannatech -Ambrotoseprodukte ?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße, PetraL

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste