CML-App

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

scratch
Beiträge: 319
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: CML-App

Beitrag von scratch » 14.03.2020, 08:51

Hi Peter,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Allerdings sagte Jan, dass sie schon seit längerem eine neue App machen wollten. Wie da der aktuelle Stand ist und wann diese verfügbar sein wird, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht schreibt Jan ja selber noch was dazu.

Was die Erinnerungsfunktion betrifft habe ich festgestellt, dass sie meist nur zuverlässig funktioniert, wenn ich nicht an diesem Tag vorher die App aufgemacht habe. Sobald die App mal gestartet wurde, z.B. jetzt, und dann auf Therapietreue gehe, sind die 100% schon weg, obwohl ich erst heute Abend meine Tablette nehme. Problem dabei ist, dass die Erinnerung für heute Abend höchstwahrscheinlich nicht mehr kommt. Hätte ich die App geschlossen gelassen, wäre die Erinnerung gekommen. Einmal habe ich es geschafft, dass dann trotzdem eine Erinnerung kam, aber ich weiß nicht mehr, wie ich die App verlassen hatte bzw. was man dafür machen muss.

LG
Andy

brezel
Beiträge: 25
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Kontaktdaten:

CML-App

Beitrag von brezel » 10.11.2019, 14:08

Hallo zusammen,
hatte bisher die CML-App von CML Advocates Network aufm Handy. War bisher ne super Hilfe, grade um die Therapietreue zu halten. Nun habe ich ein neues Smartphone (Android), aber schon der Umzug der App hat nicht geklappt, was schon echt schade war, da alle eingepflegten Daten dann eben weg waren. Hab sie mir dann halt neu installiert, was kein Problem darstellte, aber leider funktioniert hier nicht die Erinnerungsfunktion. Kennt sich hier vll. jemand aus wie man die alte App mit Inhalt rüberziehen kann bzw. was man tun kann, dass diese auch wieder rund läuft?
Oder gibt es evtl. ein Update etc, das man installieren sollte?
Vll. gbit es auch ne alternative App die ihr empfehlt?
LG Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast