Welche christl. Gebete helfen Euch, gesund werden zu wollen?

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

renate51
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.2013, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Welche christl. Gebete helfen Euch, gesund werden zu wollen?

Beitrag von renate51 » 17.12.2020, 09:30

Hallo
meine beiden Gebete am Abend seit 10 Jahren, als mein Mann noch lebte und schwer krank war, in Wir Form, nach seinem Tod in Ich Form
Danke, dass ich leben darf,
danke, dass du mich kennst und verstehst,
danke, dass du mich liebst und mir gnädig bist,
danke, dass du hörst, wenn ich zu dir bete,
Danke, dass mein Leben bei dir in guten Händen ist.

Durch Gottes Güte bin ich noch am Leben.
seine Liebe hört niemals auf,
An jedem Morgen ist sie neu für mich da,
und seine Treue ist groß.
ich hoffe, sie helfen Dir so wie sie mir helfen
Gruss
Renate

sieben7tage
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2020, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Welche christl. Gebete helfen Euch, gesund werden zu wollen?

Beitrag von sieben7tage » 15.12.2020, 21:05

Hallo!
Im AKH war eine Seelsorgerin die hat mit mir geredet. ich bin eigentlich nicht gläubig aber die war echt neett. vielleich hilft es auch. liebe grüsse! martin

Daskleineichbinich27
Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2018, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Welche christl. Gebete helfen Euch, gesund werden zu wollen?

Beitrag von Daskleineichbinich27 » 28.09.2018, 07:31

Hi Sunson

Du kannst einfach mit Gott reden was dir am Herzen liegt.
Das wichtigste ist ehrlich sein vor Gott
Ich hab auch meine Traurigkeit Wut und alles raus gelassen. Nützt ja nix dass wir es verstecken. Gott kennt uns eh.
Er hat uns nie versprochen dass wir keine Päckchen tragen müssen
Aber er hat uns versprochen immer da zu sein.
Kennst du das Gesicht von Margret Fishback Powers?
Spüren im Sand
Das hilft mit grad wieder sehr
LG
For I am quite sure:neither death or life, neither angels or demons, neither present or future, or any powers,neither high or low, or anything else in the world, can separate us from the love of God which he gives us in Jesus Christ, our Lord, give.

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Welche christl. Gebete helfen Euch, gesund werden zu wollen?

Beitrag von SunSon » 24.05.2018, 19:23

Hei,

gibt es Gläubige hier? Welche Gebete helfen Euch den Glaube an Euch selbst nicht zu verlieren!


Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!


LG
SunSon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste