Mein Freund selbstverletzt sich stark am Magen ;=(

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

pietro
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2018, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund selbstverletzt sich stark am Magen ;=(

Beitrag von pietro » 22.04.2018, 21:55

Ich bin mir nicht sicher, es ließt sich doch etwas komisch. Meinst du das vielleicht im Bezug auf einen Traum? Dann schau dir mal https://traum-deutung.de/suizid/ an.

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund selbstverletzt sich stark am Magen ;=(

Beitrag von NL » 15.02.2018, 06:54

Bei Selbstverletzungen rate ich zu einem dringenden Besuch bei einem Psychiater.
Alles Gute
Niko

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Mein Freund selbstverletzt sich stark am Magen ;=(

Beitrag von SunSon » 15.02.2018, 05:15

Hey,

ich hab so starke Bauchschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen, aber mein Freund hat sich am Bauch wieder selbst verletzt, das es mir so weh tut, als wäre ich er gewesen, mein Asiate. Hatte Zwischenblutungen wieder. Er kanns aber nicht sein lassen sich am seinem Bauch zu grenzen.

Wie kann ich Schmerzen vergessen? Wie vergesst Ihr Schmerzen?


LG
SunSon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste