Therapie gegen Haarausfall nach Chemotherapie

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Du kannst bis zu 0 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Maria66
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2017, 09:21
Kontaktdaten:

Therapie gegen Haarausfall nach Chemotherapie

Beitrag von Maria66 » 10.01.2017, 09:28

Hallo!
Mein Name ist Maria und ich leide seit einem knappen Jahr an Leukämie. Da ich dadurch oft zur Chemotherapie muss war ich gezwungen mich nach einer Therapie gegen Haarausfall umzusehen.
Einige meiner Freunde haben mir daher geraten, Bratkartoffeln einmal näher anzusehen und gegebenenfalls auch. auszuprobieren.

lg Maria
Zuletzt geändert von NL am 10.01.2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bratkartoffeln als Platzhalter für einen Link, den ich vorerst als Spam ansehe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste