Foren und Email

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Foren und Email

Beitrag von jan » 22.05.2015, 14:57

Hallo Holger

in unserem Newsletter-Modul (das wir aktuell nicht verwenden, da wir momentan keine EMail-Newsletter versenden) gibt es momentan einen Fehler, den wir mit dem Hersteller des Moduls klären. Man kann das Problem aber umgehen, indem man sich auf der Webseite einloggt, dann rechts oben in den "Bereich für Registrierte - und Benutzerkonto" geht, dort in der Mitte unter "Bearbeiten" - "Profil aktualisieren" - "Kontaktinformationen" die EMail-Adresse ändert. Diese wird dann automatisch auch in der Newsletter-Registrierung geändert.

Tut mir leid wegen der Umstände, aber wir warten aktuell auf Rückmeldung, dass der Hersteller des Moduls den kürzeren Weg in Ordnung bringt.

Viele Grüße und Danke
Jan

Horus
Beiträge: 52
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Foren und Email

Beitrag von Horus » 22.05.2015, 11:04

Hallo Jan,

ich habe ein ähnlich gelagertes Problem

Ich will meine E-Mail-Adresse für das Newsletter-Abonnement ändern und bekomme die Fehlermeldung
Fehler
Please subscribe through the Subscriber Module or subscribe through the frontend.
Gleichzeitig öffnet sich ein PopUp mit Abfrage von Username und Passwort, das meine Daten allerdings nicht annimmt.

Viele Grüße, Holger

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Foren und Email

Beitrag von jan » 21.05.2015, 17:31

Hallo Dinchen,

kannst Du evtl nochmal versuchen, Dein Passwort nun zurückzusetzen wie unten beschrieben? Es gab an der Stelle wohl ein technisches Problem, das wir gestern gelöst haben.

Viele Grüße, tut mir leid wegen der Umstände,
Jan

Dinchen
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2015, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Foren und Email

Beitrag von Dinchen » 17.05.2015, 20:04

Hallo Jan,
danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon gemacht aber er sagt mir immer, wenn ich den Newsletter bzw. die Abos löschen möchte, das mein Passwort nicht stimmt.

Übrigens Danke das du dieses Internetportal gegründet hast. Man bekommt hier wirklich Hilfe und lernt Menschen mit den selben Problemen und Ängsten kennen. Leider musste ich erfahren, das nicht alle Freunde bzw. Bekannte soviel Mitgefühl haben und zuhören.

Liebe grüße :lol:

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Foren und Email

Beitrag von jan » 17.05.2015, 13:35

Hallo Dinchen

rechts oben auf der Hauptseite von Leukämie-Online, wo man sich einloggen kann, gibt es den Punkt "Zugangsdaten vergessen?". Dort kannst Du Dein Passwort zurücksetzen, wenn Du Dein Passwort vergessen hast.

Bitte sag Bescheid, falls es Schwierigkeiten gibt.

Viele Grüße
Jan

Dinchen
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2015, 15:42
Kontaktdaten:

Foren und Email

Beitrag von Dinchen » 17.05.2015, 09:12

Hallo ihr Lieben, ich würde gern die Emailbenachrichtigungen wieder entfernen, aber er nimmt mein Passwort nicht an. Wie bekomme ich das denn gelöscht. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG aus Berlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste