CLL seit 25.07.14

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

ceda
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2011, 07:54
Kontaktdaten:

Re: CLL seit 25.07.14

Beitrag von ceda » 18.09.2014, 08:43

Hallo Carlos,
es freut mich für dich :D Am Anfang waren die Kontrollen bei mir auch j. 4. Monat. Jetzt halbjärlich. Man wird auch ruhiger.
Wg. Herzklopfen - arythmie bin ich zum Arzt gegangen und dabei ist CLL diagnostiziert worden.
Herz war ok.
Dana

Carlos
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2014, 10:01
Kontaktdaten:

Re: CLL seit 25.07.14

Beitrag von Carlos » 17.09.2014, 20:30

Sorry, eigentlich wollte ich mich schon viel früher wieder melden, aber mein Herz hat mir einen Strich durch dieses Vorhaben gemacht. Es schlägt wie es will, und nicht wie es soll. Aus diesem Grund musste ich die letzten Wochen eine ganze Batterie an Untersuchungen wegen meines Herzens machen und bin zu fast nichts gekommen.

Der Wechsel von der verrückten Ärztin in die Onco Clinica war das Beste was ich machen konnte. Die dortige Ärztin ist sehr nett und nimmt sich alle Zeit die man braucht für ein ausführliches Gespräch. Ich bin noch im Anfangsstadium der CLL. Muss also noch keine Therapie machen. Nur alle vier Monate möchte sie mich mit den Werten einer aktuellen Blutuntersuchung in ihrer Praxis sehen.

Allerdings habe ich Polypen an der Gallenblase. Die muss ich entfernen lassen. Konnte ich bis jetzt aber noch nicht, da erst abgeklärt werden muss, was mit meinem Herz los ist.

Soweit habe ich im Moment noch großes Glück und vielleicht werde ich das auch noch viele Jahre haben.

Gruß Carlos

Carlos
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2014, 10:01
Kontaktdaten:

Re: CLL seit 25.07.14

Beitrag von Carlos » 31.07.2014, 00:13

Hallo Thomas,