daten löschen

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

frjos
Beiträge: 91
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: daten löschen

Beitrag von frjos » 07.07.2014, 13:44

Hallo,

auch ich finde dieses Forum super,
Leukämie-Online hat mir in den mittlerweile bereits sieben Jahren mit CML und Glivec sehr viel weitergeholfen und ist ein täglicher Begleiter in meinem Leben,

ein großes Dankeschön an Jan (und seiner Familie), den Moderatoren und allen Nutzern dieses Forums für die vielen wertvollen Beiträge,

liebe Grüße
frjos

Yannick
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2013, 11:10
Kontaktdaten:

Re: daten löschen

Beitrag von Yannick » 06.07.2014, 21:12

Oh Gott, wie kann man sich nur so anstellen? Also ich für meinen Teil finde das Forum super.
Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: daten löschen

Beitrag von jan » 06.07.2014, 18:29

Hallo Vera bzw Michael,

Immer freundlich bleiben bitte.

Dein Konto werden wir wunschgemäß deaktivieren, auch wenn mir der Anlass, die Verschiebung Deines Artikels vom CML-Forum in ein anderes Unterforum, unklar ist.

Alles Gute weiterhin mit möglichst viel Gesundheit und Glück,
Jan

veraschubbe
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2014, 21:18

Re: daten löschen

Beitrag von veraschubbe » 06.07.2014, 18:03

Lösch meinen Account. ..sofort! !!!
So was von engstirnig

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: daten löschen

Beitrag von NL » 06.07.2014, 08:39

Augen auf! Ich habe das verschoben, weil solche Aufmunterungen nicht CML-spezifisch sind. Auch diese Bemerkungen werde ich nach kurzer Zeit in den selben Bereich verschieben. Das hättest Du ganz einfach sehen können, Dein Beitrag war die ganze Zeit zu lesen.

http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/27/3975
Gruss
Niko

veraschubbe
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2014, 21:18

daten löschen

Beitrag von veraschubbe » 05.07.2014, 19:49

Hallo,
Wenn ich mich nicht freuen darf hier, weil die guten Momente so selten sind , dann bin ich hier falsch.
Ich bitte die Moderatoren meinem Account zu löschen.
Werde das aber im sozialen Netzwerken Posten.
Trsurig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast