Ich brauche eure Hilfe für den praktisch meine Seminararbeit

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Pinkcamelion

Ich brauche eure Hilfe für den praktisch meine Seminararbeit

Beitrag von Pinkcamelion » 07.09.2013, 15:30

Guten Tag euch allen,

ich schreibe in meinem Seminarkurs über die Stammzellentherapie bei Leukämieerkrankten und benötige dazu noch einen praktischen Teil.
Unter anderem geht es in dem praktischen Teil um die einzelnen Therapieformen.Ich suche dafür jeweils 1 Vertreter der jeweiligen Therapieformen:

- Patienten die mit allogenen (fremde)Stammzellen behandelt wurden
- Patienten die mit autologen (eigene) Stammzellen behandelt wurden
- Patienten die mit haploidenten (vom Elternteil oder Kind) Stammzellen behandelt wurden

Falls Ihr jemanden kennt oder selber Erfahrungen gemacht habt, dann wäre dass sehr schön wenn ich euch bei mir melden könnt.

Ziel ist es dass ich euch ein paar Fragen stelle, wie ihr damit umgeht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt e.t.c..

Natürlich sind Ihre antworten alle ANONYM...und diskret in meiner Seminararbeit verpackt.

Schön wäre es für den Anfang wenn sie sich melden und schon mal Ihre Therapieform dazu schreiben. Vielen Dank schon im voraus, ich freue mich über jede Meldung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste