Happy birthday

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Stinkmorcheli

Re: Happy birthday

Beitrag von Stinkmorcheli » 30.07.2013, 18:52

Soso, auch ein Löwe und dazu auch noch ganze 2 Tage jünger als ich!

ALLES, ALLES GUTE aus dem Taunus!

biene
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2013, 09:28

Re: Happy birthday

Beitrag von biene » 29.07.2013, 21:38

Hallo Jan,

nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem runden :D Geburtstag.

Du hast sicher toll gefeiert 8)

Danke für die deinen Einsatz in diesem Forum , es gibt mir immer wieder Mut und zeigt mir, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen.
.es tut einfach gut
Lieben Gruß
Sabine

Micha67
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2010, 17:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday

Beitrag von Micha67 » 26.07.2013, 09:46

Hallo Jan,


auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Gelassenheit. Ich glaube bei der Kombination kann das Leben insgesamt schön und glücklich sein.

Ich möchte mich bei Dir sehr herzlich Bedanken, dass Du dieses Forum geschaffen hast und uns Patienten damit die Möglichkeit gibst uns in einer so schwierigen Lebensphase auszutauschen.

Dir gilt auch mein persönlicher Dank für die persönlichen Worte in Wort und Schrift.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Michael

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday

Beitrag von jan » 26.07.2013, 08:17

Hallo Marc

das ist lieb -vielen herzlichen Dank. Es stimmt, gestern war in der Tat, wie in einer Gratulation so nett gesagt wurde, ein "Quersummensturz". Ich danke Dir und Cecil herzlich für Eure Glückwünsche! Ich habe gestern und heute intensiv in mich reingehorcht und es hat sich tatsächlich von 39 auf 40 Jahre nichts geändert, ich fühle mich immer noch nicht wirklich erwachsen. Am 4. Juli hat sich zusätzlich meine CML-Diagnose zum 12. Mal gejährt und ich bin so dankbar, dass es mir so gut geht.

Insofern aller Anlass für mich zu feiern - was ich gestern angefangen habe und was mit einer großen Feier am Sonntag Morgen enden wird!

Liebe Grüße
Jan

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday

Beitrag von Cecil » 26.07.2013, 08:13

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude in allen Lebensbereichen!

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Happy birthday

Beitrag von Marc » 26.07.2013, 00:51

Ich hoffe ich plaudere hier nicht etwas aus, was Du Jan vielleicht nicht möchtest.

Aus sicherer Quelle bin ich darauf hingewiesen worden, Du bist ein Jährchen älter geworden und hast genullt.

An dieser Stelle nochmals meine aller herzlichsten Glückwünsche. Danke für alles.

Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast