Zu viel Zeit ... Isoliert

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sebi1983

Re: Zu viel Zeit ... Isoliert

Beitrag von Sebi1983 » 18.07.2013, 00:10

Hallo Sebastian,

bei dir geht es also grade los ich habe mich die meiste Zeit damit beschäftigt mich bei Facebook und Co rumzutrieben und mit freunden zu Chatten oder habe viel Tv geguckt oder habe halt gelesen und habe Pläne gemacht für die Zeit wenn es mir wieder besser geht (Sportlich) Ich mache relativ viel Sport Klettern Eisklettern Mountainbiken Schwimmen Seekajak fahren usw.... und eineige der Pläne habe ich auch shcon in die Tat umgesetzt aber jeder ist ja anders und deswegen weiß ich nicht ob dir das weiterhilft du kannst natürlich auch dich weiterbilden auf manchen gebieten so Fernstudium oder so ...

Ich drücke dir die Daumen für deine Behandlung und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

saebe007

Zu viel Zeit ... Isoliert

Beitrag von saebe007 » 24.06.2013, 21:17

Hallo,
ich bin 17 jahre alt und weiß seit ca. 3 wochen das ich leukämie habe... ich habe eine ALL ..
meine eltern unterstützen mich zwar so gut wie sie nur können aber ich komme mir einfach einsam vor.. ich sitze den ganzen tag zuhause mit meinem vater und wir haben einfach nichts zutun .. ein hobby wie zb. im sportverein kann ich mir nicht suchen wegen den anderen menschen dort.. (keime/bakterien , ich denke die problematik ist euch bewusst) ...

ich suche einfach nach einer möglichkeit die mich hier zuhause ein paar stunden am tag sinnvoll beschäftigen kann.. wobei ich mich vielleicht sogar weiterbilde/weiterentwickel..

BITTE HELFT MIR MIT EUREN VORSCHLÄGEN !!
ich danke euch im vorraus !
mfg Sebastian.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste