Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von jan » 31.12.2013, 18:55

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch in ein möglichst gesundes, zufriedenes, schönes und harmonisches Jahr 2014.

Gleichzeitig möchte ich euch für 2013 danken - für Eure aktive Teilnahme, das Füreinanderdasein, das gegenseitige Unterstützen, das Vermitteln, das Verstehen und beim Verstehen helfen, für Eure Unterstützung beim Buch und dessen "Weiterempfehlen", beim Forum, beim Leukämie-Online-Treffen, für Eure Spenden an den Verein, Eure netten Weihnachtswünsche, die schönen unterstützenden Emails, aber auch die kritischen Stimmen, die ebenso wichtig sind. Danke, denn ohne Euch und Eure aktive Teilnahme und Unterstützung wäre Leukämie-Online nur eine Plattform unter vielen.

Auch wenn zugegebenermaßen neben Job und etwas Privatleben doch recht viel ehrenamtliche Arbeit drin steckt, gibt mir selbst die Plattform und auch Euer Feedback sehr viel. Danke.

Nun rutscht gut ins kommende Jahr, hoffentlich ein Jahr der Hoffnung, der Kraft und Harmonie.

Viele Grüße aus den Bergen
Jan mit Michi

PS: wenn Euch interessiert, was wir im vergangenen Jahr bei Leukämie-Online gemacht haben, hier der Bericht:
http://www.leukaemie-online.de/index.ph ... -sonstiges

seoul1
Beiträge: 284
Registriert: 11.10.2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von seoul1 » 31.12.2013, 15:44

Ein frohes und vor allen mit guter Gesundheit verbundenes neues Jahr wünscht
Seoul...

Auf dass 2014 besser wird als 2013...und die Neuigkeiten aus NO ASH 2013 demnächst in die Tat umgesetzt werden können...

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von Cecil » 31.12.2013, 12:58

Wohlerzogen, wie ich nun mal bin [sic!], oder vielmehr, weil ich das regelmäßig ziemlich nervig finde, möchte ich nicht den hunderttausendsten thread zum selben Thema aufmachen.

Da Weihnachten schon vorüber ist und da ich (hoffentlich) einigermaßen großzügig bin, wünsche ich nicht nur den Transplantierten, sondern allen Lesern, die heute und in den nächsten Tagen zufällig hier vorbei "schneien"

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2014!

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von NL » 24.12.2012, 20:38

Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Auch ich möchte mich bei Jan bedanken, LO war für mich eine wichtige Informationsquelle, als ich meine Diagnose vor etwa 6 Jahren verdauen musste.
Niko, der morgen unbedingt vor den anderen Spinnern auf die Piste muss und deshalb früh ins Bett muss....

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von Aramis » 24.12.2012, 19:24

Auch wir wünschen Euch allen ein frohes
Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes
neues Jahr 2013. Vielen Dank an das Moderatoren
Team für Eure Mühe und die viele Arbeit und
Zeit die ihr zur Verfügung stellt.

LG Gabi

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Frohes Weihnachtsfest - und 10 Jahre Leukämie-Online

Beitrag von jan » 24.12.2012, 00:49

Liebe Besucher von Leukämie-Online, liebe Forenteilnehmer,

auch ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren - und möglichst viel Gesundheit im Jahr 2013!

Wenn ich aus Perspektive von Leukämie-Online auf das Jahr 2012 zurückblicke, möchte ich mich herzlich bei Euch für Eure aktive Teilnahme und für Eure intensiven Diskussionen in diesem Forum bedanken. Euer freundliches und zuvorkommendes Miteinander - was in Internet-Foren ja nicht immer so ist - hat es uns "Moderatoren" des Forums recht einfach gemacht, Leukämie-Online zu betreuen. Wir betreuen die Plattform ja als selbst von Leukämie Betroffene auch nur "nebenher" neben Job und Privatleben.

Wir haben ja im Jahr 2012 unser "Zehnjähriges" bestanden -- Leukämie-Online existiert seit April 2002, als ich die Plattform an einem Grippewochenende aufsetzte, um auf Deutsch zu teilen, was ich aus dem englischsprachigen Umfeld an interessanten Neuigkeiten aus der Leukämieforschung fand. Dass sich daraus eine so aktive Plattform entwickelt, hätte ich damals selbst nicht geahnt (abgesehen davon, dass ich selbst nicht erwartet hätte, in 10 Jahren überhaupt noch da zu sein).

Ohne Euch wäre diese Plattform nur eine unter vielen. Vielen Dank.

Mein besonderer Dank gilt Michi, Marc, Niko und Marie-Christine - ohne Eure Unterstützung wäre das nicht zu leisten. Vielen Dank!

Seid herzlich gegrüßt, Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch"!
Euer Jan

P.S: Wie jede gemeinnützige Organisation sind wir immer auf Spenden und Fördermitgliedschaften angewiesen. Diese ermöglichen uns, die Kosten für den Betrieb der Webseite, den Besuch von Fachkongressen und die Organisation von Leukämie-Online-Treffen zu decken. Wer unterstützen möchte, hier zwei Links:
http://www.leukaemie-online.de/spenden
http://www.leukaemie-online.de/foerdern

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Marc » 21.12.2012, 11:15

Liebe Forenmitglieder,

ich wünsche Euch auf diese Weise ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und das wir uns noch sehr viele Jahre auf
dieser Plattform austauschen können.

Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste