geht es Richtung Leukämie oder ist es durch Vitamin C Mangel

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sylta
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2015, 22:20
Kontaktdaten:

geht es Richtung Leukämie oder ist es durch Vitamin C Mangel

Beitrag von Sylta » 01.03.2015, 09:55

Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe eine Mastzellenerkrankung und wurde vor kurzem durchgecheckt, weil meine Rheumawerte erhöht waren. Es gibt Entzündungsdungsariale in der Wirbelsäule. Diese können aber auch Mastzellen auslösen. Ich habe relativ vergrösserte Lymphknoten. Bei den Biopsien wurde nichts festgestellt. Es könnte sich eventuell um einen Virus handeln, aber ich bin am nicht erkältet oder so. Seit einem halben Jahr oder länger habe ich schon Petechien, die besonders beim Duschen gut zu sehen sind. Nun lagerte sich Wasser und den Beinen ab. Das Ibu, welches ich verschreiben bekommen habe, eR dafür in Verdacht und wurde gleich wieder abgesetzt. Das Wasser ist nur noch leicht vorhanden, die Petechien sind weiter da und dafür umgibt mich eine immer stärker werdende Müdigkeit. Meine KMB vor Ca.2 Jahren war in vielen Bereichen grenzwertig, Eisenspeicher gar nicht nachweisbar. Nun zum Blutbild: der HB Wert ist Grenzwertig, HK zu niedrig, Erys zu niedrig, Lymp zu hoch und Neutrophilen zu niedrig. Deutet das auf eine Leukämie hin oder kann das auch durch einen Vitamin C Mangel ausgelöst werden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste