HES

Moderatoren: jan, NL, Marc

blacksea
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von blacksea » 05.02.2008, 09:26

Hallo Doris

Ich sah gerade, du kommst aus Bayern, mein Heimatonkologe arbeitet mit den Ärzten Rechts der Isar zusammen. Und ich muß sagen, ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben.

Ich nehme an, dass sämtliche Punktionen bei dir schon gemacht wurden, auch alle Ausschlußdiagnosen. Mein Ordner alleine über die Ausschlußdiagnostik ist sehr umfangreich.

Seit 1, 5 Monaten nehme ich , nachdem man es mit Cortison versucht hat und es fehlschlug, Litalir.

In deiner Postbox liegt Post von mir .

Gruß von Blacksea
[addsig]

blacksea
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von blacksea » 05.02.2008, 09:18

Hallo Doris

Ich habe auch HES. Bei mir wurde die Diagnose in Kiel gestellt.

Gruß Blacksea
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 04.02.2008, 21:24

Hallo Doris,

bei meinem Freund wurde die selbe Diagnose im Juli 2007 gestellt. Weil es eine sehr seltene Krankheit ist, ist es leider schwer an Informationen zu kommen. Das wichtigste: laß dich nicht verrückt machen von den Ärzten. In welcher Region wohnst du? Wir haben inzwischen einen tollen Professor gefunden, der wirklich ein absoluter Engel ist.

Doris1964
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris1964 » 05.01.2008, 13:49

Hallo!
bei mir wurde 2005/2006 die Krankheit HES festgestellt.
Laut Arzt habe ich die Symptpome die auf diese Krankheit hinweisen.
Da mir aber bisher keiner genaueres zu dieser Krankheit sagen konnte,weder eine passende Klinik noch Medikation wende ich mich an euch!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand passende Informationen zukommen lassen könnte!
LG Doris

[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste