Syngene Transplantation von AML, M5, Patientin 45 Jahre alt

Forum zum Leukämie-Online-Patiententreffen

Moderatoren: jan, NL, Marc

Heike1965
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2011, 11:58
Kontaktdaten:

Syngene Transplantation von AML, M5, Patientin 45 Jahre alt

Beitrag von Heike1965 » 13.01.2011, 12:09

Hallo,
ich bin 45 Jahre alt, weiblich, und bin vor genau 6 Jahren in der Charite Berlin transplantiert worden. Ich litt an AML, M5, habe zuvor 3 Chemo's bekommen und bin im Januar 2005 nach Berlin zur Transplantation gefahren. Mein Glück ist, das ich eine eineiige Zwillingsschwester habe, die mir ihr Knochenmark gespendet hat. Wer kann mir helfen, Kontakt zu anderen zu finden, die auch eine syngene Transplantation bekommen haben?
Ich freue mich auf jede Nachricht. Gruss Heike / 13.01.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste