Danke für das Leukämie-Online-Treffen 2009

Forum zum Leukämie-Online-Patiententreffen

Moderatoren: jan, NL, Marc

jules
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 17.06.2009, 19:40

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen ob es eigentlich Fotos vom Leukämie-Online Treffen gibt? Vielleicht hat ja jemand welche gemacht, die wir durch den Verteiler schicken können?
Ganz liebe Grüße,
Julia
[addsig]

hughs
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von hughs » 21.05.2009, 18:35

Lieber Jan und Michi,
wir " Jutta und Hugo " wollen uns ganz herzlich bedanken für das schöne Wochenende im München.
Die Organisation und die Vorträge waren sehr gut. Prof. Haferlach und seiner Team wie Prof. Hochhaus hat viele Fragen beantwortet und geklärt. Uns geht jetzt viel besser, das wir wissen, dass ist Licht am Ende des Tunnels, sehr viel Licht sogar.
Wir hoffen im 2 jahren wieder dabei zusein.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße an alle.

Jutta und Hugo

P.S Wohin soll der Feedbackbogen gesendet werden?

[addsig]

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 21.05.2009, 12:59

Liebe Teilnehmer des Treffens,

herzlichen Dank für Eure netten Worte. Es freut uns sehr, dass das Treffen gut ankam; auch die Rückmeldungen über die "Feedback-Bögen" waren sehr gut und konstruktiv -- vielen Dank! Auch dafür, dass viele einen so weiten Weg auf sich genommen haben, um die anderen "Onliner" zu treffen.

Es hat uns unheimlich gefreut, viele von Euch wieder zu sehen oder neu kennenzulernen. Auch uns hat es großen Spaß gemacht.

Herzliche Grüße, bis bald, und alles Gute weiterhin,
Michi und Jan

[addsig]

jules
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 18.05.2009, 19:37

Lieber Jan,

wir können uns nur anschließen. Meine Mama und ich haben keine Minute den langen Weg nach Bayern bereut. Uns beiden hat es richtig gut getan mit anderen Betroffenen und Angehörigen zu plaudern. Hab also auch von uns ganz lieben Dank für die vielen interessanten Informationen, für deine großartige Organisation, für ein fabelhaftes Bayerisches Essen, für deinen offensichtlich guten sonntäglichen Draht zu Petrus und für die Chance so viele nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Wir freuen uns riesig Euch in zwei Jahren wiederzutreffen!
Liebe Grüße aus Münster und vom Niederrhein,

Julia

[addsig]

Stinkmorchel
Beiträge: 140
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Stinkmorchel » 18.05.2009, 16:48

Lieber Jan,

auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön, wir sind mit viel mehr Mut wieder nach Hause gefahren und haben Dank Dir/Euch allen um einiges besser geschlafen. Zum Glück habe ich dieses Forum schon sehr früh gefunden, und durch Eure Aufmunterungen sind wir glücklicherweise schon von Anfang an in ein nicht ganz so tiefes Loch gefallen, aber in "real" ist das Ganze eben doch viel besser!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis, wir freuen uns schon Euch alle wiederzusehen.
@ Jörn, Heike und Emma: Emma hat Ihre Stifte vergessen, wir haben sie mitgenommen, wenn Ihr mir Eure Adresse schickt, dann kann ich sie Euch zuschicken.
Ganz liebe Grüße aus dem Taunus, ich drücke Euch!
Claudi
[addsig]

rainbow
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von rainbow » 18.05.2009, 13:23

Lieber Jan, liebe Michi,

vielen Dank für die großartige Organisation des Treffens. Vielen Dank auch an Prof. Haferlach und sein Team und ein ebenso großer Dank an Prof. Hochhaus daß sich alle für uns Zeit genommen haben und wir dadurch Antworten von Experten auf unsere Fragen bekommen konnten. Es war eine sehr schöne entspannte und unkomplizierte Atmosphäre in der man sich gut über das "Leben mit CML" austauschen konnte.

Liebe Grüße
Claudia
[addsig]

Joern
Beiträge: 97
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joern » 18.05.2009, 12:58

Hallo Jan, hallo Michi mit ,Hanna & Laura.
Auch aus Hamburg ein grosses Dankeschön!
Es war wunderbar bekannte Menschen wieder zu treffen und neue Kennenzulernen.
Irgendwie ist die Zeit so schnell verlaufen, ich habe gar nicht mit allen Reden können mit denen ich reden wollte.
Einen besonderen Dank aber nicht nur an Familie Geissler, sondern auch an Familie Haferlach und ihrem Team mit den tollen Maschinen und dem bewundernswerten Elan mit dem sie uns geholfen haben und weiter helfen werden. Hut ab vor dieser Leistung.
Zum Schluss noch ein ganz besonderer Dank an Prof. Hochhaus. Dafür, das er sich die Zeit für uns genommen hat und auch dafür, wie er sich für uns alle einsetzt.
Wir wissen jetzt ja, dass er alles mitliest:-)
Viel Glück in Jena!
Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Hamburg
-Jörn mit Emma & Heike
PS. Unser Flieger ist -zu früh- geflogen, deswegen mussten wir uns davonschleichen.

Karl
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl » 17.05.2009, 22:55

Lieber Jan ,

und bei allen, die bei der Organisation zum Leukämie-Online Treffen 2009
beteiligt gewesen sind, möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken.

Die spannenden Vorträge durch das Kompetenz - Team aus dem
Münchner Leukämie Labor (MLL) und Herr Prof. Hochhaus haben
wieder viele Fragen beantwortet, die mich bislang beschäftigt haben.

Aber auch die inhaltlich hochwertigen Diskussionen und die offenen
Gespräche mit anderen Betroffenen waren für mich eine persönliche Bereicherung.

Nochmals vielen Dank und bis auf eine baldiges Widersehen.

Karl :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste