Leukämie-Online Treffen 2019

Forum zum Leukämie-Online-Patiententreffen

Moderatoren: jan, NL, Marc

scratch
Beiträge: 319
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Leukämie-Online Treffen 2019

Beitrag von scratch » 22.09.2019, 21:50

Liebe Michi, lieber Jan,

nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen und informativen Tage in Fulda. Auch bei allen anderen, die dazu beigetragen haben, möchten wir uns bedanken. Es war wieder einmal alles bestens organisiert und sehr professionell durchgeführt. Schön war auch, wieder bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und sich damit auszutauschen :)

Ich habe jetzt auch mal in den alten E-Mails nachgeschaut, es war jetzt unser 4. Treffen (nach 2007, 2009 und 2011) ;)


Liebe Grüße

Simone und Andy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast