CLL Frail Studie

Moderatoren: jan, NL, Marc

Conzalles
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2016, 15:58
Kontaktdaten:

CLL Frail Studie

Beitrag von Conzalles » 25.01.2022, 21:33

Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr gibt es die CLL
Frail Studie der DCLLSG.
In dieser Studie werden unbehandelte über 80 jährige CLL Patienten rekrutiert und mit der Monotherapie Acalabrutinib behandelt.
Prof. Eichhorst der Uni Köln hat mir eine Anfrage gestellt, ob es möglich wäre in Foren auf diese CLL Studie hinzuweisen da es wünschenswert wäre noch CLL Patienten zu rekrutieren damit ein Aussage kräftiges Studien Ergebnis erreicht werden kann.

Daher meine bitte gibt es hier unbehandelte über 80 jährige CLL Patienten die eventuell vor einer Therapie stehen, wenn Interesse besteht an der CLL-Frail Studie teilzunehmen bitte sich an die Deutsche CLL Studien Gruppe in Köln zu wenden.
Frau Prof. Barbara Eichhorst würde sich freuen wenn sie auf diesen Wege den eine/n erreichen könnte.
Vielen Dank im voraus.

Herzliche Grüße

Conzalles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast