Reha wegen CML

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Reha wegen CML

Beitrag von Dieter » 28.08.2020, 17:32

Heute habe ich Bescheid bekommen dass ich am 23.09 zur Reha nach Bad Oexen fahre.
L.G. Dieter

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Reha wegen CML

Beitrag von Dieter » 19.08.2020, 12:51

Hallo zusammen
Habe heute meine Reha beantragt. Ich habe mir die Klinik in Bad Oexen
ausgesucht. Mal schauen wie lange es dauert bis ich Bescheid bekomme.
L.G. Dieter

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Reha wegen CML

Beitrag von Dieter » 05.06.2020, 14:21

Hallo zusammen
Hat von Euch schonmal jemand eine Reha wegen der cml gemacht ? Da ich auch noch an Depressionen und Orthopädischen Dingen leide, denke ich darüber nach. Wäre schön wenn ich etwas darüber erfahren könnte, auch in welcher Klinik ihr behandelt wurdet.

L.G. Dieter
L.G. Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste