blutwerte

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Fifefox

blutwerte

Beitrag von Fifefox » 27.08.2020, 13:56

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade mit meinem kind (7wochen) aus dem Krankenhaus, da es Fieber hatte.

Es wurde auch Blut abgenommen.

Wir wurden heute mit den Worten: alles ist gut entlassen, nur ein virus. Blutbild ist im Umschlag

Natürlich ist man neugierig und schaut sich das Bild an.

Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Werte nicht im ref Bereich sind. Vorallem neutrophile liegt der ref bereich <28% und wir haben einen Wert von 71,3%

Zudem kommen noch die Erythrozyten ref bereich ab 4,10 tsd wir haben 3,3, hämoglobin liegt auch nur bei 9,9g/dl
Monozyten ref bereich 4,8% wir haben 9,7%

Interleukin-6 ref bereich 0-7p/g/ml wir haben 36

Urin leuko ref bereich 0-10 wir haben 25

Da mein Mann als Kind Leukämie hatte bin ich, was das Thema angeht, mehr als sensibel, sobald ich sehe, dass irgendwelche leukos nicht im ref bereich liegen.

Zudem kommt noch, dass unser kind die Nabelschnur um den Oberschenkel während der Geburt hatte und davon einen richtig lila blauen Fleck seit der Geburt. Diesen blauen Fleck sieht man immer noch leicht und der ist noch nicht ganz verschwunden. Das habe ich dem Arzt im kh auch gesagt und er meinte alles gut, der wird verschwinden auch wenn das schon ziemlich lange dauert. Auf meine Angst vor Leukämie ist er nicht eingegangen. Dieser blaue Fleck ist wegdrückbar

Kann mir jemand seine Erfahrungen sagen mit den blutwerten ? Ich bin völlig aufgelöst und habe Angst 😱

Danke & lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste