Als Sklerose und Leukämie - Wer hat beides im Arztbericht?

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Als Sklerose und Leukämie - Wer hat beides im Arztbericht?

Beitrag von SunSon » 12.08.2017, 17:52

Hey,

gibt es jemanden, der beide Diagnosen hat?

http://flexikon.doccheck.com/de/Amyotro ... alsklerose

http://www.netdoktor.de/krankheiten/leukaemie/

Ich kenne bis dato von meinem besten Freund seine Mutter mit Als Sklerose, ohne Leukämie

Mit Freunden diskutiere wir immer unser medizinisches Wissen im Thema Krebserkrankung und da war letztens eine Komilitonin der Meinung, es gibt Patienten mit Als Skleroses und Leukämie!

LG
SunSon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste