Wie sind Eure Vitaminwerte bei Leukämie bevor eine Chemo gemacht wurde?

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Wie sind Eure Vitaminwerte bei Leukämie bevor eine Chemo gemacht wurde?

Beitrag von SunSon » 12.08.2017, 17:14

Hei,

wollte mal fragen, wie bei Leukämie Patienten die Vitaminwerte, wie Vitamin A, B und D in den Blutwerten auftauchen?

Ich hab seit Jahren grottenschlechte Vitaminwerte, habe kein Aids, Hiv, Hepatatis und andere Infektionen. Ich hab inzwischen von meinem Arzt die Asperger Krankheit (kein Syndrom) im Zusammenhang mit Rosacea Absprache diagnostiziert bekommen, bin nicht mehr auffällig blass, wie in meiner Jugendzeit, die Rosacea Röte schimmert immer durch! Und bin daher nicht oft in der direkten Sonne, weil Feind Nr. 1 ist die Sonne, verschlimmert die Rosacea, die Organ übergreifend ist und Leukämie ähnliche Symptome hervorruft! Ich bin immer nur am Rande der Sonnenstrahlen, zu viel Schatten mag ich nicht!

Wie sind denn Eure Vitaminwerte in Eurer Anfangs Diagnose Leukämie gewesen, bevor eine Chemotherapie ein Thema war?

LG
SunSon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste