Immunschwäche und nun erhöhte Eosinophile Kind

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Immunschwäche und nun erhöhte Eosinophile Kind

Beitrag von Gast » 09.03.2017, 12:57

Hallo,
Ich bin neu hier und habe gleich ne Frage.
Mein Sohn hat eine angeborene ImmunSchwäche und so kleine Probleme. Neurodermitis usw.
Eigentlich geht es ihn gut und musste noch nie immunologisch behandelt werden (Medikamente )

Nun war er wieder so müde und der Verdacht auf einen erneuten Eisen Mangel erwies sich als richtig. Feritin Vitamin d3 ect Mangel.
Nun ist aber auch entdeckt worden, das die Eosinophile erhöht sind. 16% (0-4)

Wir haben nun einen Termin nächste woChe in der itk. Nun meine Frage, was zeigt dieser Wert wirklich? Leukos sind miniminimal erniedrigt und die segmentkernigen auch auf 1476mm3 (1700-6900)


Durch die Immunschwäche bin ich halt etwas fertig

Danke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste