Meine Tochter

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Monatsch

Meine Tochter

Beitrag von Monatsch » 11.01.2022, 17:48

Hallo zusammen

Ich werde noch verrückt und muss mir meine Sorgen mal von der Seele schreiben.

Meine 14 jährige Tochter ist Anfang Dezember aufgrund eines Hautausschlag beim Arzt gewesen dieser hat sie mit den Worten das ist trockene Haut nach Hause geschickt. Die Situation wurde nicht besser der Ausschlag ist nicht mehr geworden aber es kamen blaue Flecken dazu an beiden Beinen ( die Beine sind überseht mit blauen Flecken). Seit letzten Samstah geht es Ihr sehr schlecht , sie schläft fast die ganzen Tag , ist nicht wirklich und sieht sehr blass aus. Am Montag sind wir zum Arzg , die Ärztin war sehr erschrocken über die Blaue Flecken und sie haben gleich Blut abgenommen, hat mir gegenüber aber keinen Verdacht geäußert . Ich habe nur mitbekommen das sie 4-5 Röhrchen Blut abgenommen haben . Und sie gesagt hat das sie alles durchtesten.
Sie selber hat für Ihren Körper ein gutes Gefühl und sagt es stimmt was nicht. 2019 hatte sie starke Bauchschmerzen und ist letzendlich Not Operiert wurden, und es wurde eine 10 cm große Dermoidzytse am Eierstock entfernt.

Ich mache mir große Sorgen ich weiß keiner kann hier eine Diagnose stellen aber alleine das ich es mal aufschreiben und los werden kann hilft etwas.

Morgen Mittag haben wir ein Termin um die Ergebnisse zu besprechen.

Danke euch fürs Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste