Ankunft neuer "Privater Nachrichten" anzeigen lassen.

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ankunft neuer "Privater Nachrichten" anzeigen lassen.

Beitrag von Thomas55 » 23.02.2019, 10:53

NL hat geschrieben:
23.02.2019, 07:31
Unter Private Nachrichten kannst Du den Status sehen.
...das ist mir bekannt, nur wäre eine Funktion schön, die mir schon beim Öffnen des Forums zeigt dass eine neue private Nachricht da ist, so wie ich jetzt auf einen Blick sehe ob und wo neue Posts in den einzelnen Abschnitten (CML, CLL, usw) da sind. Bei den Nachrichten sehe ich das erst wenn ich dann direkt in mein Nachrichtenkonto gehe. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann man das auch nicht anders einstellen. Da private Nachrichten bei mir relativ wenig sind, gehe ich eigentlich nur dann da rein, wenn ich selbst eine Nachricht schreiben möchte und stelle dann erst erstaunt fest, dass eine Anfrage da ist. Ist natürlich meine Nachlässigkeit, hatte aber kürzlich bei einem Gespräch festgestellt dass es anderen auch so geht, vielleicht bietet die Software eine Möglichkeit da was einzubauen....
Gruß
Thomas

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Ankunft neuer "Privater Nachrichten" anzeigen lassen.

Beitrag von NL » 23.02.2019, 07:31

Moin Thomas,
wenn Du Dich auf der Homepage einloggst, gibt es rechts die Spalte, in der "Dein Benutzerkonto", Anmelden/Login und dann Private Nachrichten aufgelistet sind.
Unter Private Nachrichten kannst Du den Status sehen.
Gruss
Niko

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Ankunft neuer "Privater Nachrichten" anzeigen lassen.

Beitrag von Thomas55 » 22.02.2019, 10:30

Mir ist schon mehrmals passiert, dass ich private Nachrichten tagelang übersehen habe, weil es im Forum keine Anzeige dafür gab. Kann man das irgendwie organisieren dass angezeigt wird, wenn eine neue Nachricht da ist ? Oder gibt es sowas schon und ich war nur unfähig solch eine Einstellung zu finden ?
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast