Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrages

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrage

Beitrag von Thomas55 » 14.06.2016, 13:28

Finde ich gut, Danke Jan.

Gruß
Thomas

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrage

Beitrag von jan » 14.06.2016, 11:02

Hallo Thomas

es ist richtig, bisher war die nachträgliche Änderung eines einmal eingestellten Artikels auf 60 Minuten nach dem Erstellen beschränkt. Ich habe diese Zeitfrist nun auf 3 Tage erhöht.

Viele Grüße
Jan

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrages

Beitrag von Thomas55 » 11.06.2016, 21:51

Nach Erstellung eines eigenen Beitrages hatte ich schon öfter den Wunsch da noch etwas zu ändern, sei es einen Fehler zu korrigieren oder noch einen passenden Link zu setzen usw.. Leider lässt das Forum eine nachträgliche Bearbeitung des eigenen Beitrages nur ganz kurz zu. Könnte man das nicht generell zulassen ? Man kann ja - wie in anderen Foren üblich - einen kleinen automatischen Vermerk "geändert am ...." anfügen, so dass der Leser nachvollziehen kann dass was geändert wurde.

Gruß
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast