all rezitiv

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

coco

all rezitiv

Beitrag von coco » 22.02.2016, 23:59

Ic h bin heute mit einer Situation konfrontiert worden. .die mich nicht überzeugt. .daß eine solche Entscheidung den Ärzten allein zu überlassen ist.
Mein Mann hat all ein rezitiv. ..war über Weihnachten unterversorgt
Wo er aus der Situation heraus selbstverständlich eine innere Blutung und Lungenentzündung bekam.
Er kam danach nicht mehr richtig auf die Beine und hatte immer wieder infekte.
Mein Mann hatte wieder einen Infekt mit Fieber der im Krankenhaus behandelt wird. Leider weigern sie sich die fehlenden Thrombozyten (10) und der hb wert aufzufüllen sowie die leukos durch fimgrastin zu erhöhen.
Mein Mann sei im Endstadium. .. ...ist aber ansprechbar , lacht mit mir und ist schmerzfrei. .........
ich frage mich ob ich das hinnehmen muss oder ich rechtlich dieine Chance habe. .. wer bestimmt einfach über Leben oder gleich sterben? ???

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste