Dauerhafte Sortierung der Beträge in einem Thread

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Dauerhafte Sortierung der Beträge in einem Thread

Beitrag von jan » 10.04.2015, 15:09

Hallo Fran,

es tut mir leid, dauerhaft kann man die Einstellung leider im Moment nicht vornehmen, da das die Forensoftware, die wir verwenden, nicht vorsieht.

Viele Grüße
Jan

Fran
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2015, 11:11
Kontaktdaten:

Dauerhafte Sortierung der Beträge in einem Thread

Beitrag von Fran » 07.04.2015, 19:03

Hi,

mich nervt das ungemein, dass in einem Thread der aktuellste Beitrag ganz oben steht.
Ich habe gesehen, dass man das ganz unten auf der Seite auf "absteigend" umstellen kann. Ich würde das gerne dauerhaft einstellen, sehe aber hierfür keine Möglichkeit bei meinen Einstellungen, oder bin ich schlicht blind?

Mit der Bitte um Hilfe! Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast