Beitrag posten

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Beitrag posten

Beitrag von jan » 20.02.2015, 07:29

Hallo zusammen

Danke Carlos für Deinen Bericht. Tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast, bei uns Beiträge abzusetzen.

wir können auf unserer Seite dieses Phänomen nicht nachvollziehen und haben diesbezüglich auch bisher keine Berichte gehört. Haben andere dasselbe Problem? Wenn ja, bitte berichtet uns darüber. Bitte schreibt auch dazu, welchen Browser in welcher Version Ihr verwendet, und ob das Problem auf demselben Rechner auch auftritt, wenn Ihr einen anderen Browser verwendet (also z.B. wenn Ihr normalerweise unter Firefox das Problem habt, verwendet zum Test beim nächsten Forenbeitrag z.B. Google Chrome oder den Internet Explorer). So können wir das Thema evtl besser eingrenzen.

Viele Grüße
Jan

Carlos
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2014, 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag posten

Beitrag von Carlos » 20.02.2015, 01:15

Zuerst einmal Hallo an Alle!

Immer wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe und auf Vorschau oder Absenden klicke, wird die Seite neu geladen und der Beitrag ist weg. Auf Vorschau klicke ich schon gar nicht mehr, aber das selbe Problem mit dem Absenden eines Beitrages. Erst nach dem zweiten, dritten, ... Versuch wird der Beitrag dann tatsächlich abgesendet und nicht einfach nur gelöscht.

Kennt außer mir sonst noch jemand das Problem? Cookies und Javascript sind erlaubt.

Gruß Carlos

----------------------------------------
Absende Versuch No 5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste