Loginprobleme

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von jan » 22.10.2014, 10:17

Hallo IMB68

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn und welchen Benutzername verwendest Du?

Viele Grüße
Jan

IMB68
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014, 07:48
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von IMB68 » 22.10.2014, 10:06

Hallo miteinander,

bin neu hier und schaffe es irgendwie nicht, mich so einzuloggen, dass ich meine Fragen in irgendeinem Forum loswerden kann. Es kommt eine Error-Meldung oder ich habe irgendetwas verpasst...

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben?

Danke...

IMB68

Schaefchen
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.2010, 18:57
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von Schaefchen » 30.06.2014, 16:44

Hallo Jan,

jetzt hat es geklappt, vielen Dank!

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von jan » 30.06.2014, 16:38

Hallo Schäfchen

das "ä" war's nicht. Habe jetzt nochmal was geändert, kannst Du nochmal versuchen bitte?

Viele Grüße
Jan

Schäfchen1

Re: Loginprobleme

Beitrag von Schäfchen1 » 30.06.2014, 15:53

Falls das hilft, und das geht, kannst du aus dem ä auch gerne ein ae machen, vertue mich da eh manchmal.

Schäfchen1

Re: Loginprobleme

Beitrag von Schäfchen1 » 30.06.2014, 15:24

Hallo Jan,

gleiches Problem,

Gruß Anke

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von jan » 30.06.2014, 14:53

Hallo Schäfchen

kannst Du es jetzt bitte nochmal versuchen?

Viele Grüße
Jan

Schäfchen1

Loginprobleme

Beitrag von Schäfchen1 » 30.06.2014, 14:27

Hallo Liebes Team,

leider geht irgendwie was nicht. Ich komme nicht auf die Webseite, bzw kann mich nicht richtig einloggen.

Ist mein erster Versuch seit dem Update.

Wenn ich mich anmelde (IE 10) bekomme ich eine Fehlerseite mit folgender Überschrift:

0 - DateTime::__construct() expects parameter 2 to be DateTimeZone, integer given


Danach kann ich die Seite nicht mehr aufrufen und muss den Browser schließen und wieder öffnen. Dann geht es. Wenn ich dann ins Forum gucke, bin ich auch angemeldet, aber sobald ich auf einen Link klicke kommt die oben genannte Seite wieder. Habe anscheinend auch zwei Private Nachrichten, komme aber nicht ran.

Danach kann ich das Forum wieder nicht aufrufen, nur Browser schließen hilft.

Ich denke es liegt an dem ä in meinem Namen. Vielleicht könnt ihr mal gucken, vielen Dank.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast