Danke an die Moderation

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

undefined

Re: Danke an die Moderation

Beitrag von undefined » 16.02.2013, 20:06

Hey all ihr Lieben!!
Zunächst einmal möchte ich auch gern Danke an die tolle Moderation, Gestaltung und das ganze Team hinter dieser grandiosen Seite sagen. Ich habe über Stammzellenbehandlung bei Leukämie meine Facharbeit geschrieben und kann glaub ich froh sein, diese Seite als eine der Hauptquellen benutzt zu haben. Danke danke danke!!
Auf jeden Fall hab ich vor euch allen höchsten Respekt und bin froh, dass doch so ziemlich alle die hier schreiben offen mit ihrer Krankheit umgehen und doch auch positiv eingestellt sind.! Ich wünsch euch allen auf jeden Fall Heilung! Haltet tapfer durch und in Gedanken drück ich jeden Einzelnen von euch!
Also DANKE!!! an die Macher, Moderator, Patienten und Familienmitglieder die hier posten, aufklären und kommentieren! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Weishaupt
Beiträge: 122
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Danke an die Moderation

Beitrag von Weishaupt » 20.12.2011, 17:07

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz als Moderator zu Wort melden. Ich habe heute morgen zwei Beiträge gelöscht, was ich nur sehr selten tue, aber die Beiträge waren recht offensiv.

Bitte schreibt nur Dinge, die Ihr jemandem auch ins Angesicht sagen würdet. Beleidigungen, insbesondere von anonymen Besuchern, sind unzulässig. Registriert Euch bitte möglichst, damit ihr zeigt, dass Ihr zu Eurer Meinung steht, und dass Ihr auch per privater Nachricht kontaktierbar seid.

Bitte bedenkt, dass wir hier alle Patienten und Angehörige sind. Jeder hat mit verschiedenen Herausforderungen zu kaempfen. Schriftliche Worte werden leichter missverstanden als mündliche. Lest bitte also Eure Beitraege nochmal durch, bevor Ihr auf senden klickt.

In dem Sinne eine friedliche Vorweihnachtszeit...

Herzliche Gruesse
Jan
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken, die dieses Forum sauber halten. Ich war selbst schon in unterschiedlichen Foren als Moderator unterwegs und weiss, was das bedeutet und welchen Spagat man oft machen muss.

Ihr habt meinen größten Respekt!

Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Zeit.

In diesem Sinne - Frohes Fest und eine besinnliche Zeit

Matthias
AML M4 ED 06/06 - Rezediv 08/07 - TX 11/07 - cGvHD 08/08 - Suizidversuch 06/11
(Blog unter http://www.laurig.de - Besucht auch http://www.cGvHD.de)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste